Referral Program Strategien (Teil 2) | P2P-Ausleihe, Peer-to-Peer-Lending, von Mensch zu Mensch Ausleihe

I wasn’t planning on this being a 2 part post, but I got some great comments and I wanted to republish and respond… Ich war nicht geplant, auf dieser wird ein Teil 2 Post, aber ich habe einige tolle Kommentare, und ich wollte veröffentlichen und reagieren …

Have you considered buying lists. Haben Sie als Kauf-Listen.There are a numerous companies out there who produce lists for every type of business, consumer lists etc. You have to work out what type of individual or business do I need to target then contact one of these companies to see if they do a list for the area you are looking for. Es gibt eine Vielzahl von Unternehmen dort produzieren, die Listen für jede Art von Business-, Verbraucher-Listen etc. Sie haben zu arbeiten, welche Art von einzelnen Unternehmen oder benötige ich für die Zielgruppe wenden Sie sich an eines dieser Unternehmen, um zu sehen, wenn sie eine Liste für der Bereich, der Sie suchen.That way yes you have to pay but you are getting targeted people to contact. So haben Sie ja zu zahlen, aber Sie werden immer Menschen gezielt zu kontaktieren.Hope this helps. Hoffe, dass dies hilft.Google adwords can be expensive if you don’t convert click through’s to sales. Google AdWords kann teuer sein, wenn Sie nicht konvertieren Klicken Sie sich durch die zum Umsatz bei.

Great idea… I am unfortunately no more versed in this area than AdWords… But I bet someone with experience could do very well with this strategy. Tolle Idee … Ich bin leider nicht mehr versiert in diesem Bereich als AdWords … Aber ich wette jemanden mit Erfahrung tun könnte sehr gut mit dieser Strategie.

Next a pair of comments from the brothers Tom and Matt that run a great new Prosper blog — Weiter ein paar Bemerkungen aus den Brüdern Tom und Matt, die eine große neue Prosper Blog –Prosper Lending Review Prosper-Darlehen Review(I hope they keep it up… so far I like what they are doing): (Ich hoffe, sie halten es so weit … Ich mag, was sie tun):

Matt:

My brother and I created a Prosper blog. Mein Bruder und ich eine Prosper Blog.While the primary purpose is not referrals and most people are already Prosper members we did include some referral links and had one person sign up so far as a referral. Während der primäre Zweck ist nicht Verweise und die meisten Menschen sind bereits Prosper Mitglieder wir haben auch einige verweisenden Links und hatte eine Person melden Sie sich so weit wie eines Verweises.I also got one referral who is a family member in addition to my wife who signed up and loaned out $50. Ich bekam auch ein Verweis, der ein Familienmitglied zusätzlich zu meiner Frau, die sich als Kredit und 50 Dollar.I think in general it is difficult to obtain referrals because it is a difficult process. Ich denke, im Allgemeinen ist es schwer zu erhalten sind Verweise, weil es ein schwieriger Prozess.First, they must sign up, get their identity verified, get their bank account verified, transfer money (which could take up to a week), bid on a loan, win the bid for the loan, have the loan complete the verification process so that it is fully funded. Erstens, sie müssen sich anmelden, erhalten ihre Identität überprüft, ihre Bank-Konto überprüft, Geld (was bis zu einer Woche), Angebot für ein Darlehen, gewinnen das Angebot für das Darlehen, das Darlehen haben die Überprüfung so dass es in vollem Umfang finanziert werden.All of this has to be completed within 90 days, and I think there is a lot of attrition at each step in the process. All dies muss zum Abschluss gebracht werden innerhalb von 90 Tagen, und ich denke, es gibt eine Menge von Abrieb bei jedem Schritt im Prozess.Not trying to discourage anyone, but just trying to be realistic about the process. Nicht versuchen, um jedermann, sondern nur versuchen, realistisch über den Prozess.

Tom:

I thought about using Google Adwords. Ich dachte über die Nutzung von Google AdWords.I have some experience and have managed thousands of dollars worth of Google Adword campaigns. Ich habe einige Erfahrung und haben es geschafft Tausende von Dollar wert von Google Adword Kampagnen.Ultimately I decided that it not likely to be worth the money spent. Letztlich entschied ich mich, dass es wahrscheinlich nicht wert das Geld ausgegeben werden.Let’s assume that you spend the very minimum for each click – 5 cents. Nehmen wir an, dass die verbringen Sie sehr Minimum für jeden Klick – 5 Cent.To break even, 1 out of every five hundred that click on your ad have to sign up and complete the process as Matt described above. Auf den Break-Even, 1 von jeder fünfhundert, dass Sie auf Ihre Anzeige haben, um sich und den Prozess als Matt oben beschrieben.I think that you are unlikely to get conversion rates that high. Ich glaube, Sie sind unwahrscheinlich, dass sich die Conversion-Raten, dass hoch.In addition, it’s going to be difficult to keep costs to 5 cents an ad in the competative loan ad market. Darüber hinaus, es wird schwierig, die Kosten auf 5 Cent ein Inserat in der Ad-Competative Darlehen Markt.I know that nonattender is running some googleads though and after the first week he was a referral leader – #2 I think. Ich weiß, dass nonattender läuft einige GoogleAds und wenn nach der ersten Woche war er eine Verweisung Führer – # 2, denke ich.It would be interesting to see what his results have been and how much he has spent in the process. Es wäre interessant zu sehen, was seine Ergebnisse wurden und wie viel er ausgegeben hat in den Prozess einzubeziehen.

I agree that there are holes in Prosper’s funnel, but as a blogger that has been attempting to make money from day 1, in 8 months I did more revenue in one month of the Ich stimme zu, dass es sind Löcher im Prosper’s Trichter, sondern als ein Blogger, dass versucht wurde, um Geld zu verdienen vom ersten Tag 1, in 8 Monate Ich habe mehr Einnahmen in einem Monat derProsper Referral Program Prosper Referral-Programm($125) than from any other single source in a single month. Granted I spent about $100 in an Adwords experiment, but I have over 50 referrals. 5 of which are already lenders. ($ 125) als von jeder anderen Single-Source in einem einzigen Monat. Erteilt Ich habe ungefähr $ 100 in einem AdWords-Experiment, aber ich habe mehr als 50 Empfehlungen. 5 der, die bereits Kreditgeber.

I think the 90 day window is sufficient to get a referral through the funnel. Do you really think the average time through the funnel is greater than 3 months? I don’t think so… It took me less than 2 weeks to get into my first loan. Ich denke, der 90-Tage-Fenster ist ausreichend, um eine Befassung durch den Trichter. Glauben Sie wirklich, die durchschnittliche Dauer, durch den Trichter ist größer als 3 Monate? Ich glaube nicht, dass so … Ich brauchte weniger als 2 Wochen, um in meine erste Darlehen.

I have been tracking my referrals with Ich habe meine Empfehlungen mitProProsper Referral Tracking ProProsper Befassung Trackingand I believe I will get a few more through the funnel before I am done. und ich glaube, ich werde ein paar mehr durch den Trichter, bevor ich bin fertig.

All that being said, I am admitting that I am an AdWords novice. I think someone who knows what they are doing would do very well targeting lenders. Good borrowers are more expensive to target, but I think there are quite a few cheap sources for lenders referrals. Alles, was gesagt wird, ich bin die Zulassung, dass ich ein AdWords-Anfänger. Ich denke, jemand, der weiß, was sie tun würde sehr gut für Kreditgeber. Gute Kreditnehmer sind teurer Ziel, aber ich denke, es gibt ein paar ganz billig Quellen für Kreditgeber Verweise.

Also I found this thread on the Prosper forum: Auch fand ich diesen Thread auf dem Prosper Forum: http://forums.prosper.com/index.php?showtopic=27860 Any idea what site he runs? Jede Idee, was er Website läuft?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *